Umweltinitiative Teltower Platte

Grüne Stadtkante im Berliner Süden

Kontaktieren Sie uns

Kontakt zur UI Teltower Platte:

   

Sie möchten uns finanziell unterstützen?

Die Arbeit der Umweltinitiative Teltower Platte wird ausschließlich ehrenamtlich geleistet. Allerdings: Werkzeuge, Gehölze, Verbrauchsmaterialien oder auch in einzelnen Projekten zu vergebene Leistungen, größere Anschaffungen oder Instandsetzungen erfordern natürlich auch finanzielle Aufwendungen.
Daher freut sich die Umweltinitiative über jede kleine oder größere Geldunterstützung bzw. Spende.

Spenden mit dem Verwendungszweck "Teltower Platte" werden bei dem mit uns befreundeten Landschaftspflegeverein Mittelbrandenburg e.V. sehr gerne entgegengenommen, verwaltet und verwahrt und vollständig der Umweltinitiative bereitgestellt. Selbstverständlich werden von dem gemeinnützigen Verein auch vom Finanzamt anerkannte und steuerlich absetzbare Spendenquittungen ausgestellt (bitte nicht vergessen, uns Name und Anschrift vollständig zu übermitteln).

Richten Sie Ihre Spenden bitte an:

UI Teltower Platte
Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam (MBS)
IBAN DE45 1605 0000 3637 0214 38
Zweck: Spende Teltower Platte

Die Mitstreiter der UI Teltower Platte sagen an dieser Stelle DANKE für Ihre Unterstützung!